Ergebnisse der 1. Jurysitzung

Im Bereich Information → Regeln finden Sie ab 15.2.2017 das aktuelle Reglement für den SolarMobil Bayern Wettbewerb 2017 an der Hochschule Augsburg. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer des letzten Jahres beachten bitte v.a. die kleinen Änderungen, die zur besseren Orientierung gelb hervorgehoben sind.

Besonderes Augenmerk des diesjährigen Wettbewerbs liegt auf dem Thema Nachhaltigkeit und in der Kreativklasse „maritime Themen“. Die Karosserie (beinhaltet alles außer der Antriebseinheit, den Solarzellen und der Elektronik) muss aus diesem Anlass aus recycelten Materialien bzw. Abfällen gefertigt werden.

Wichtige Termine:

• Anmeldeschluss: 30.05.2017 (Dienstag vor den Pfingstferien)
    Hier finden Sie das Anmeldeformular mit den entsprechenden Kontaktdaten.
  • Termin für die Posterabgabe (23.6.2017), da dies der von der Druckerei vorgegebene Termin ist!